51efe8485c5ce2a008000006_logoBild.png
Isabel Schnittker

Klang-Erlebnis-Gruppen

Bei diesem Gruppen Angebot möchte ich meine Erfahrungen mit Meditation und Klangschalen-Behandlungen an die Teilnehmer weiter geben.

In der Meditation lässt Du dich auf die Stille ein, was zunächst eingeübt werden muss.
Wir sind es gewohnt, das ständig Gedanken da sind,
um zu planen, zu verarbeiten, Probleme zu lösen.
Diese wirken sich direkt auf unser körperliches Empfinden aus.
Sind stressige Gedanken da, ist der Körper in Alarmbereitschaft.

 

In der Stille ist es möglich, wohlwollend in den Körper zu spüren, so dass Regeneration geschehen kann.

 

Die Töne und Schwingungen der Klangschalen unterstützen uns dabei, Gedanken loszulassen.
Der Klang der Schalen ist so beruhigend, als ob er etwas bekanntes und vertrautes ist, so dass wir ihn aufnehmen wollen. Sobald wir achtsam hinhören, ist Denken nicht mehr möglich.

Legt man Klangschalen auf den Körper auf, dringt die Vibration der Schalen sehr tief in den Körper ein.
Oft ist ein angenehmes Kribbeln spürbar.
Die Chakren, Bereiche des Körpers, wo bestimmte Energieen gebündelt sind, können durch das Auflegen und Anschlagen der Schalen gezielt harmonisiert werden.

 

In Gruppen von 6 bis 12 Personen, möchte ich Infos und Anregungen zum Thema Meditation und Klangbehandlungen geben und Raum zur Selbsterfahrung anbieten.

 

Kosten: 2 Stunden 120€

Fahrtkosten: 50 cent pro Km

 

Infos und Anmeldung bei Isabel Bachmann

 

Tel.: Mobil: 0160 9181 0003 Email: kleinerfels@web.de

 

 

 

 

 

Mehr Navigation