51efe8485c5ce2a008000006_logoBild.png
Isabel Schnittker

Gästebuch



Kommentar von Silke Goitzsch |

Möchte mich auf diesem Wege für den guten/lehrreichen Unterricht bedanken.
Für mich ist Tai Chi als sanftes Training sehr sinnvoll und bringt mir mehr als mich einfach nur auszupowern - es fordert Geist und Körper und nach dem Training fühle ich mich erholt und meine Schmerzen in Fuß und Hüfte verschwinden auch kann ich durch gezielte Übungen besser mit meiner Migräne umgehen.
Also, lieben Dank Isabel und weiter so!!!

Kommentar von Gudula Kreuzheck |

Ich habe über 1 Jahr den Yoga Kurs von Isabel im Wohlfühlort Münster besucht. Diese Stunden waren immer Wohlfühlzeit. Isabel hat einen schönen und sehr angenehmem Unterricht gegeben und es dabei immer gut verstanden, auf die individuellen Bedürfnisse und gesundheitlichen Einschränkungen der Teilnehmer einzugehen. Ich habe die Yoga- und Entspannungsübungen sehr genossen und fand es außerdem schön, Zeit mit der Gruppe zu verbringen, die Dank Isabel eine sehr positive Dynamik hatte. Isabel - ich danke dir herzlich für deinen Einsatz und wünsche dir alles Gute! Schade für uns dass du umziehst, wir werden dich vermissen...
Herzliche Grüße
Gudula Kreuzheck

Mehr Navigation