51efe8485c5ce2a008000006_logoBild.png
Isabel Schnittker

Fußreflexzonenmassage

Die Reflexzonenmassage ist eine energetische Behandlung, bei der auf einfache und natürliche Weise der harmonische Energiefluss des Körpers unterstützt wird.
Jede Körperzone und jedes Organ korrespondiert mit einer Zone oder einem Punkt des Fusses.
Durch die Anwendung spezieller Griffe auf diesen Zonen, können alle Körperbereiche behandelt werden.
Die Bewusstheit für Füsse und Körper wird gestärkt.
Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Behandlung mit Salzpeeling: Das Peeling mit Himalayasalz wir vor der Behandlung angewandt, so dass die Füsse angeregt und gut durchwärmt werden.

 

 

Für diese Massage sind Gutscheine bei mir erhältlich.

 

 

Kosten: 60 min. 80€



Tel.: Mobil: 0160 91 81 000 3

Email: kleinerfels@web.de

 

Falls ein Termin mal nicht eingehalten werden kann, bitte ich um frühzeitige Absage. Bei kurzfristigen Absagen, die weniger als 24 Stunden vorher gemacht werden, behalte ich 50% des Betrages für die Behandlung ein.

Mehr Navigation