51efe8485c5ce2a008000006_logoBild.png
Isabel Schnittker

Angebote für schwerbehinderte Menschen

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Menschen mit Behinderung zu bereichern und zu unterstützen. Viele Jahre lang habe ich Kunstgruppen für schwerbehinderte Menschen geleitet. Nachdem ich mich beruflich umorientiert habe, freue ich mich, jetzt Angebote zur Bewegung, Entspannung und Körperwahrnehmung machen zu können:

 

-Klangreisen:

Die Klangreise ist eine Meditation, begleitet mit Klangschalen.
Die mystischen Töne und Schwingungen der Schalen stärken unser ursprüngliches Vertrauen und können uns in eine tiefe Entspannung führen, bei der sich Körper und Seele erholen.

Ich biete Klangreisen als Gruppen-Event in der Salzgrotte Bad Laer und im "Wohlfühlort Münster" an. Beide Orte sind barrierefrei zu erreichen. Termine in beiden Salzgrotten lassen sich flexibel einrichten, für Gruppen ab 5 Personen.

Gerne komme ich für eine Klangreise in Ihre Räume.

 

-Yoga:

In diesem Yoga-Kurs richtet sich der Focus auf das Innere Wohlgefühl.
Das sanfte Üben von Yoga-Asanas, in Verbindung mit dem Atem, leitet die Aufmerksamkeit in den Körper.
Dadurch können Gedanken zur Ruhe kommen und das Körpergefühl wird gestärkt.
Für Gruppen ab 5 Personen biete ich, im "Wohlfühlort Münster",
Yoga als einmaligen Event oder als Kurs in regelmässigen Abständen an. 

Gerne komme ich für einen Yogakurs in Ihre Räume.

 

-Massagen:

Lomi-Massage

Ganzkörper-Energie-Massage

Klangmassage

Intuitive-Energie-Berührung

Fussreflexzonenmassage

-bitte anklicken-

 

 

Mehr Navigation